FAQS
Informieren Sie sich
Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden lernen wir fortlaufend deren Wünsche und Erwartungen kennen. Das Ergebnis ist eine Liste mit den häufigsten Fragen, auf die wir Antworten gefunden haben. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern.
GIBT ES SONDERLEISTUNGEN FÃœR ERSTKUNDEN?
Ab 11.11.24 schliessen wir bis auf weiteres von Montag bis Donnerstag bereits um 17 Uhr.
FAQ
Gut zu wissen
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit unserer Produkte ist sehr unterschiedlich. Am besten sprechen Sie unser qualifiziertes Fachpersonal an. Um eine längere Haltbarkeit zu gewähren schweissen wir Ihnen auf Wunsch Ihren Einkauf ein.
Auch haben wir kleine Eisbeutel für Sie damit Sie Ihren Einkauf kühl mit nach Hause bekommen.
​
Frischer Fisch: Wenn Sie frischen Fisch wünschen können wir diesen für Sie bei unserem Grosshändler bestellen. Hierfür benötigen wir allerdings 2-3 Tage Vorlauf.
​
Versand / Paket: Gerne versenden wir auch Ihren Einkauf. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Email an info@fisch-stengel.de mit Ihren Wünschen und einer Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können. Oder Sie rufen uns an (Tel.: 04502-5466) und wir sprechen Ihre Bestellung durch. Der Versand erfolgt dann gut gekühlt mit Übernacht-Express und ist in der Regel um 12 Uhr am nächsten Tag bei Ihnen (Bestellung bis 12 Uhr am Vortag).
​